Hengelo Emsdetten
für Nachrichten aus den Städten klicken Sie auf das entsprechende Wappen

Marcin Bruno Siciński

Hier ist der Artikel über die Vorstandswahlen des Chojnicer Städtepartnerschaftsvereins

Nachrichten aus Chojnice

27.11.2017: Städtepartnerschaftsverein Chojnice hat neuen stellvertretenden Vorsitzenden

Nachdem die bisherige stellvertretende Vorsitzende Beata Królicka zwecks Studium und Dissertation nach Thorn umgezogen war, musste der vakante Vorstandsposten neu besetzt werden.

Marcin Bruno Siciński

Am 27.11.2017 wählte der Städtepartnerschaftsverein Chojnice Marcin Bruno Siciński zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Die anderen Vorstandspositionen blieben unverändert (siehe hierzu auch den Link zur letzten Vorstandswahl rechts).

Nach Abschluss des Liceum Agrobiznesu Chojnice in 2004 und einem Politologie-Studium in Danzig bis 2009 folgte 2010 ebenfalls an der Universität Danzig ein Abschluss in Steuern und Steuerrecht. Er arbeitet in einem Steuerberatungsbüro in Chojnice und wohnt in Charzykowy. Marcin Bruno Siciński spricht zwar kein deutsch, dafür aber gut englisch.

Wir gratulieren dem neuen stellvertretenden Vorsitzenden Marcin Bruno Siciński und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Auch Beata Królicka wünschen wir alles Gute für ihre weitere berufliche Zukunft. Thorn ist ja nicht so weit und vielleicht ist sie nicht für immer für Chojnice verloren.